Nachhaltige Geschenkidee für Spätzünder*innen: Noch 7 Tage, um das passende Weihnachtspräsent zu finden!

Für alle „Chef“-Köch*innen, Regional-Liebhaber*innen, Organisations-Freund*innen oder auch „Ich-hab-schon-alles“-Kandidat*innen im Familien-, Freund*innen- und Bekanntenkreis haben wir noch eine nachhaltige Geschenkidee als Ass im Ärmel: 

Der Rezeptekalender des Leipziger Ernährungsrats bringt mit zauberhaften Illustrationen von Lena Toschka und monatlichen Rezeptideen von bekannten Akteur*innen aus der Region, das ganze Jahr über beste Laune und köstliche Inspirationen in die vier Wände Deiner Liebsten.

Obendrauf können alle Mitglieder des Ernährungsrats den Kalender zum Mitgliedpreis von 15 Euro erwerben. Bist Du Mitglied? Dann gib uns Deine Bestellung unter info@ernaehrungsrat-leipzig.org durch.

Wenn Du gleich mehreren Menschen mit dem Wandkalender eine Freude bereiten oder Dich selbst beschenken möchtest, zahlst Du ab einer Bestellmenge von zehn Stück 12 Euro pro Exemplar. Schreibe hierfür eine E-Mail an: kalender@ernaehrungsrat-leipzig.org. Wir organisieren eine Abholung für Dich!

Trotz der beschränkten Einkaufsmöglichkeiten seit dieser Woche, kannst Du den Kalender außerdem über den Online-Shop der Stiftung Bürger für Leipzig bestellen. Per Post landet die Bestellung ganz einfach in Deinem Briefkasten.

Im Verkaufspreis ist eine kleine finanzielle Spende für den Ernährungsrat Leipzig enthalten.

Damit sollten alle Wünsche für ein nachhaltiges Weihnachtsgeschenk erfüllt sein.

Wir freuen uns über Deine Bestellung!

Weihnachtliche Grüße

Dein Leipziger Ernährungsrat