Rezeptekalender für Klinik-Personal

Rezeptekalender

Die Kalender sind eine kleine Geste des Dankes für die wertvolle Arbeit, die das gesamte Personal der Kliniken in der Pandemie-Zeit geleistet hat und immer noch leistet. Mein Dank gilt allerdings ganz unabhängig von der Corona-Zeit. – Ayleena Jung, Schirmherrin Leipziger Rezeptekalender.

Als kleines Dankeschön gingen im Februar einige Exemplare unseres Leipziger Rezeptekalenders an alle Mitarbeitenden der Covid-19-Stationen des Herzzentrums Leipzig, der Helios Park-Klinik, dem Universitätsklinikum und dem Klinikum St. Georg. Einen Artikel über die Aktion findest Du zum Nachlesen bei der LVZ.

Auf dem Foto seht Ihr Kardiologe Dr. Stephan Schürer, Ayleena Jung und unser Vorstandsmitglied Thomas Marbach bei der Kalender-Übergabe.

Foto: Herzzentrum Leipzig